Dein Fotoshoot

 

 

 

Drehung deiner Ansichten

Vorher-Nachher Blickwinkel

Öffnen von Möglichkeiten, die du dir bisher nichtmal im Traum hast vorstellen können

Leichtigkeit

respektvolle Begegnung

Sein dürfen, wie du bist

Gigantisch neue Sichtweisen deines Wesens

Ruhe und Entspannung, wild sein und tanzen

und natürlich unendlich viele mega Bilder von dir

 

Ich möchte dich auf deiner Reise unterstützen, deine Muster oder Themen zu erkennen,  um deine Größe und deinen Wert wieder zu entdecken und zu fühlen - für dich persönlich und in deiner Welt.

Ich begleite dich mit Respekt, Kreativität, Intuition, viel Humor, Klarheit, Dankbarkeit und Können mit meiner Fotografie und Erfahrungen meines Seins.

 

Dein ganz persönliches Fotoshoot-Paket für 1.100€

beinhaltet:

  • ca 3 Stunden intensives Miteinander von Erlauben und Einlassen dich zu zeigen für deine ganz einzigartigen Fotos.
  • Die Bilddateien bekommst du geliefert  und behältst sie auch, sie gehören dir.

Falls du ausserhalb von Ravensburg lebst, kein Thema. Ich bin flexibel und komme zu dir. 

Fahrtkosten & Zeitaufwand  ab 20km ausserhalb Ravensburg

Bildbearbeitung sowie die Archivarbeit: 80 €

Die Bilderrechte sind die des Fotografens, ich behalte mir vor, diese auf meiner Homepage zu veröffentlichen.

 

 

 

 

Hier kannst du buchen   phone :+49 1577 2010081

Wenn du Fragen hast, schreibe mir oder rufe einfach an.

Ich freue mich auf dich.

 

 

BLICKWINKEL

Sichtweisen sind individuell. Wir sind individuell.

So bedarf ein Jeder eine andere wahrnehmende Betrachtungsweise. Meine einfühlsamen, kreativen und intuitiven Aufnahmen lassen  Raum zum Atmen. Ich versuche nicht nur das Bildnis/Gesicht darzustellen, sondern die Begegnung des Wesens und des Inneren Seins entstehen zu lassen. Miteinander gestalten, vertrauen, einlassen.