natursein

Behutsam tauche ich in die Welt der Pflanzen ein, lasse mich führen ohne zu wollen. 

Vertraue dem Ruf der wilden Wesen, die mein wahres Sein unterstützen.

Sehnst Du Dich nach NaturSein? 

 

 

Kräuter und Pflanzen erkunden - welche wachsen in meiner Gegend, in meinem Garten - dabei die eigenen Sinne erwecken -  berühren, riechen, schmecken, lauschen, inspirieren lassen.

 

Kräuterkunde während einer Wanderung durch die Natur. Pflanzen finden,  erkennen, bestimmen. Verwendung, Zweck, Heilwirkung erfahren.

Wir suchen uns einen Ort, wenn Du möchtest nach Deiner Wahl, erkunden auf unserem Weg die Pflanzen, die uns am Wegesrand, Wiesen im Wald begegnen.

 

 

 

 

Anfragen zu Einzel - oder Gruppenterminen unter bsteckenreuter@web.de

 

 

 

 

 Bärbel mit Hundedame Siria, die immer mit dabei ist.